Pressemeldung: Tesoro startet eigenen Fanclub!

TESORO-LOGO2

Neuss, 24. Juni 2013 – Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, hat den ersten deutschen Tesoro Fan Club gegründet. Im Gegensatz zu üblichen Fanshops, wo man sich für teures Geld die Fan-Utensilien kaufen kann, spart man bei Tesoro bare Münze. Denn alle registrierten Mitglieder erhalten regelmäßige Angebote und nehmen außrdem vom 1. bis 31. Juli 2013 an einer Verlosung teil.

Es rentiert sich, denn der Gewinn – ein Set bestehend aus der Tastatur Durandal E sport, einer Shrike Maus und dem Highspeed Mauspad Aegis X4 – ist schon ein echter Knüller, der Gamer-Herzen höher schlagen lässt. Tesoro plant jeden Monat eine Aktion durchzuführen. Mitglied im Tesoro Fan Club ist in jeder Beziehung eine lukrative Angelegenheit.

Die Registrierung ist ganz simpel und im Handumdrehen geschehen. Einfach auf die Tesoro Website, www.tesorotec.de, gehen, die geforderten Angaben eintragen und das System erteilt eine Fan-Nummer, die bei allen angebotenen Aktionen von Tesoro die Voraussetzung zum Mitmachen ist.

Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro, sieht im Fan-Club eine tolle Einrichtung, denn: „Mit dem Tesoro Fan-Club sind wir unserem Ziel, ganz nahe beim Anwender zu sein, wieder einen großn Schritt näher gekommen. Wir wollen damit auch das Vertrauen honorieren, das unsere Kunden und Freunde uns seit unserem Start in Deutschland entgegen bringen.

Jetzt schnell registrieren, Fan werden, Geld sparen, immer up to date sein und an Verlosungen teilnehmen!

Ãœber Tesoro
TESORO – Break The Rules

Tesoro Technology USA Inc. wurde im Jahr 2011 von Games-Enthusiasten mit dem Ziel gegründet, einzigartige Produkte speziell für Gamer zu entwickeln. Heute bietet Tesoro hochwertige und formschöne Peripherie, optimiert für Spitzenleistungen, für das Spielen am PC, an. Um sich in der hart umkämpften Gaming-Branche mit den Besten der Besten messen und behaupten zu können, investiert Tesoro kontinuierlich in die Entwicklung und Verbesserung der Produkte. Mit der Etablierung einer Geschäftsstelle in Deutschland hat Tesoro einen wichtigen Schritt ins internationale Geschäft getan. Nachdem reges Interesse an den Produkten besteht, werden die Produkte von Tesoro zukünftig auch im stationären Handel sowie bei Etailern verfügbar sein.

Der Name Tesoro ist eine Symbiose aus dem Italienischen und dem Chinesischen und versinnbildlicht auf der einen Seite Wohlstand, gegründet auf solidem Fundament, andererseits die Koexistenz von Gerechtigkeit und dem Bösen und dem damit verbunden Mythos und der unendlichen, magischen Kraft. Die Produktnamen DURANDAL, GUNGNIR, SHRIKE oder AIGES entspringen hingegen der Mythologie und bezeichnen berühmte Waffen.

Pressekontakt:
Melanie Promberger
Interprom Public Relations GmbH
Lena-Christ-Straß 46, 82152 Planegg
Tel: 089 12 15 84-10, Fax: 089 12 15 84 – 18
Email: mpromberger@interprom.de

Weitere Informationen:
Jackie Lai
Sales & Marketing Director
TESORO Technology USA Inc.
Sperberg 4c, 41836 Neuss
Email: jackie.lai@tesorotec.com