PS4 und Xbox One bei Amazon vorbestellbar

ps4-controller
© Sony

Obwohl wir eigentlich noch nicht wissen wie die PS4 wirklich aussehen wird und auch nicht wieviel beide Konsolen kosten werden, kann man sie dennoch bereits bei Amazon vorbestellen.
Amazon gibt einen Preis von 599.- € an, was aber laut eigenen Angaben nur ein Platzhalter ist und sich in beide Richtungen ändern kann. Interessant ist dass Amazon Vorbestellern in der Regel eine Preisgarantie einräumt, daher stehen die Chancen gut, dass beide Konsolen wohl nicht mehr als 599.- € kosten werden.

Xbox-One-logo
© Microsoft

Weder Microsoft noch Sony haben einen Preis für ihre Konsolen genannt, bekannt ist nur dass beide Geräte wohl noch 2013, wahrscheinlich zu Weihnachten, auf den Markt kommen. Wir nehmen an das beide Hersteller auf der Spielemesse E3 endlich mit Fakten rausrücken. Es dürfte aber feststehen, dass sowohl die PS4 als auch die Xbox One wesentlich günstiger sein werden, als ihre einstigen Vorgänger.