Vorbestellung für Razers Edge Pro Gaming-Tablet gestoppt

 
Wie Razer-CEO Min-Liang Tan neulich auf Facebook bekannt gab, hat Razer die Vorbestellungen, für das neue Gaming Tablet Edge Pro, gestoppt.

Der Andrang sei so groß gewesen, dass die Herstellung über die nächsten Monate hinweg vollkommen ausgelastet wäre und alle Erwartungen übertroffen wurden. Razer hatte nicht damit gerechnet, dass das Edge Pro ein so großs Interesse wecken würde, zumal der Preis mit 1449.- $ ja auch nicht gerade klein ist. Interessanter Weise ist das der kleine Bruder, die 999.- $ teuere „Normalo“ Version der Razer Edge, noch verfügbar und vorbestellbar. Allerdings nur noch in kleinen Stückzahlen.

Wann die Sperre aufgehoben werden wird und ab wann wieder Bestellungen für das Edge Pro Gaming-Tab angenommen werden wurde nicht erwähnt, aber der Wortlaut lässt vermuten dass es so bald nicht sein wird.

Was das Razer Edge Pro so alles drauf hat und was drinn ist könnt ihr in der Liste weiter unten nachlesen.

[dreamwork cats=2]