Coolermaster unterstützt eSport-Clans und Ligen mit limitiertem Tastatur-Design

 

Mit sechs verschiedenen Tastatur-Designs unterstützt Coolermaster einige eSport-Teams und Ligen. Als Basis dient hier die beliebte CM Storm Mech Gaming Tastatur, dessen Oberfläche mit den Design des entsprechenden Teams und der Ligen versehen wurden.

Zu Auswahl steht die CM Storm Mech Tastatur in den Designs von, den von Coolemaster gespnsorten Teams, AT-Gaming und SupaHotCrew, dem Starcraft Tripple Crown Champion Choi „Polt“ Seong Hun und der Dutch StarCraft League, sowie zwei neutralen Varianten in orange und blau.
 

[dreamwork cats=14]
 


Jeder der die CM Storm Mech nicht kennt, sollte mal einen Blick auf diese Gaming Tastatur werfen. Sie ist nicht nur einer der größten sondern auch eine der schwersten mechanischen Gaming Tastaturen. Eine Tastatur für echte Kerle also. Ganz billig ist die Custom-Mech aber nicht 199.- € kostet das gute Stück im CM Storm Shop.