Evonity Gaming stellt sich vor!

 

evonity-gaming
 

Hallo liebe Community,

wir das Projekt evonity-Gaming würden uns gerne bei euch kurz vorstellen.

Die CEO’s

Patrick ‚xENNATOR.p‘ L.

Als erstes stelle ich mich kurz vor, mein Name ist Patrick L. auch bekannt als xENNATOR.p manche kennen mich vielleicht noch von dem Projekt vivacon.Online, ich bin 20 Jahre alt und bin seit ca. 7 Jahren im eSports unterwegs und bin der Chief Executive Officer (CEO) von evonity-Gaming.

Marc ‚Rageopa‘ P.
Zum zweiten möchte auch ich mich gerne kurz vorstellen, mein Name ist Marc P. aka Rageopa. Ich war bis vor kurzem noch für den Clan Gamed! in der 4PL unterwegs als Pro Liga Spieler, da ich aber dieses Jahr 30 Jahre alt werde habe ich beschlossen mich aus dem aktuellen eSports zurück zu ziehen. Den nach 14 Jahre im eSports ist irgendwann die Luft raus, deshalb werde ich mich um den finanziellen Bereich als Finanz Manager kümmern.

Onur ‚MastaofDistasta‘ Y.

Dann möchte ich mich auch gerne mal kurz vorstellen, mein Name ist Onur Y. aka MastaofDisasta, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Saarbrücken, Saarland. Zu meiner Person, ich arbeite Beruflich als IT-System-Elektroniker und bin CEO/FM bei evonity-Gaming. Seit 10 Jahren bewege ich mich in der eSports Szene und nun mit der Community evonity-Gaming.

Die Manager

Thomas ,tHoMaS‘ Feger
(Clanleitung/Projektleitung/Manager)

Kevin ,Nighthawk‘ B.
(Projektleitung/Server-Administrator)

Denis ,klixx_‘ Schikunow
(Projektleitung/Sponsor-Manager)

Maximilian ,Görki‘ Goerke
(Communityleiter)

Informationen zu dem Projekt evonity-Gaming

Das Projekt evonity-Gaming wurde am 05. April 2013 in Deutschland gegründet. Nach einer langen Planungszeit wurde das Projekt realisiert.

evonity-Gaming ist in den bekannten Ligen wie in der ESL und 4PL aktiv vertreten. Durch die Unterstützung von Partner und Sponsoren wird evonity-Gaming vorangetrieben.

Die Organisation zeichnet sich stets mit den Farben Blau, Weiß und Grau aus.

Die Ziele und der Fokus des Clans

Das Ziel ist es wie bei jedem Clan sich in der eSports,-Szene zu etablieren und sich einen Namen zu machen, dennoch legen wir die Ziele realistisch und fangen von klein an, das heißt als erstes ist die Priorität Teams zu finden und diese gut zu Supporten und so den Clan auf eine langfristige Bahn aufzubauen.

Einen Lets Play,- Bereich haben wir bei evonity-Gaming auch vertreten diesen findet ihr auf unserem Youtube Kanal. (Bald folgen neue Let’s Plays)

Der Fokus von uns liegt zu 100 Prozent auf den Spielen FIFA14, Starcraft II, Counter-Strike: Global Offensive und League of Legends. Diese Spiele sollen in den Ligen wie der Electronic Sports League und der 4Players League aktiv vertreten werden.