Interview mit dem League of Legends Team von Evonity Gaming

 

lolbannergt
 

Nachdem unser League of Legends Team den 3. Platz beim EGL Summoner’s Cup #22 erreicht hat, ist die Zeit gekommen dieses vielversprechende Team näher in den Fokus zu rücken.
Ein motiviertes und engagiertes Team, das uns verschiedene Fragen beantwortet hat, wird euch durch dieses Interview näher vorgestellt. In einer lockeren Atmosphäre haben die Jungs rund um den

Kapitän Felix ‚Kenshonski‘ Stele unter anderem folgende Antworten preisgegeben:
Wie hat sich das Team gegründet?

Felix ,Kenshonski` Stele: Ich spiele das Spiel schon lange und habe viele Erfahrungen gesammelt. Durch viele Auswechslungen im Teambereich stand am 17.11.2013 das endgültige Team fest. Patrick ,L0ck` Ziegele und Fabian ,Selcior´ Irl kamen als Neuzugang dazu. Später kamen Daniel ,Giiizi` Andersson und Mark ,iwG NerD` als Verstärkung ins Team.

Wie gefällt es dir bisher bei evonity-Gaming und wie hast du die Zusammenarbeit bisher kennengelernt?

Felix ,Kenshonski` Stele: xENNATOR kommt immer auf uns zu und gibt Rückmeldungen. Wir fühlen uns hier ernst genommen und mir gefällt es hier gut. Wir haben wenig Unterstützung gekannt und sind mehr als zufrieden, da es hier anders ist. Wir hoffen, dass wir einen guten Eindruck an unserem ersten Cup hinterlassen haben.

Wenn dieser Ausschnitt aus dem Interview euch gefällt und ihr mehr über das Team erfahren wollt, dann könnt ihr dies gerne unter
http://www.evonity-gaming.de/index/news/view/id/126 tun.