Interview mit Max Görke dem neuen alten Communityleiter bei Evonity Gaming


 

evonity-gaming

 

evonity-Gaming: Hallo Görki, du warst zwar damals schon einmal bei dem Projekt evonity-Gaming aber stell dich doch bitte einmal unseren Lesern vor.

Max ,,Görki“ Goerke: Mein Name ist Max Goerke aka Görki und ich bin 19 Jahre alt. Ich werde wie gewohnt die Position des Communityleiters einnehmen und freue mich wieder dabei zu sein.
 

evonity-Gaming: Wir freuen uns auch das du wieder dabei bist! Du bist jetzt wieder als Communityleiter bei uns tätig und hast ein neues Konzept wo du damals nicht so umsetzen konntest wie du es gerne wolltest, wie kam es dazu?

Max ,,Görki“ Goerke: Ich denke wir hatten damals andere Grundvoraussetzungen, die eine Umsetzung meines Konzeptes nicht zugelassen haben. Wir waren dennoch nicht erfolglos. Ich freue mich nun aber das Konzept wie gewünscht durchzuführen und denke, dass wir äußrst erfolgreich arbeiten werden können.

 

evonity-Gaming: Was war der Grund warum du sagtest ich will wieder zu evonity-Gaming und meine alte Position übernehmen und das neue Konzept mit evonity-Gaming aufbauen?

Max ,,Görki“ Goerke: Es gab damals mehrere Gründe weshalb ich nicht mehr am Projekt teilnehmen konnte. Es war damals schon immer ein schönes arbeiten bei evonity-Gaming und es war ein super arbeiten mit dem Management. Als mir zu Ohren gekommen ist, dass eG neu aufgelegt wird konnte ich mir das nicht entgehen lassen wieder ein Teil des Projektes zu werden.
 

evonity-Gaming: Was für ein Ziel hast du in der Zukunft mit evonity-Gaming und was gefällt dir aktuell am besten?

Max ,,Görki“ Goerke: Ich habe das Ziel evonity-Gaming wieder dahin zu führen wo wir schon einmal waren und eine völlig neue Art von Interaktivität der Community zu erschaffen.
Am besten gefällt mir derzeit, dass die Leute wirklich umsetzen was geplant ist und man jeden Tag den Fortschritt, den man mit dem Team macht bestaunen kann.

 

evonity-Gaming: Was ist aktuell das erste Projekt das für die Community kommen wird?

Max ,,Görki“ Goerke: Wir bereiten derzeit mehrere Projekte vor. Dazu gehören folgende Projekte: Minecraft, Hearthstone und CS:GO.
Als erstes werden wir jedoch das Projekt CS:GO (unseren alten Evergreen) aufleben lassen.
Danach folgt Hearthstone, das mit einem kleinen Event starten wird.
 

evonity-Gaming: Dann bedanke Ich mich bei Dir für das Interview und überlasse Dir das letzte Wort!

Max ,,Görki“ Goerke: Zunächst möchte ich mich nocheinmal bei allen bedanken die unser Projekt unterstützen und mir in der letzten Zeit mit der Grundsteinlegung der Community behilflich waren. Des weiteren möchte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, jeden herzlich dazu einzuladen uns beizutreten.

 

Weitere News: