Impressive Gaming – Fize Champion bei der Fragland LAN 2014 !


 

fragland
 

2. Platz für Impressive Gaming!

Trotz des etwas holprigen Starts, durch die Niederlage im zweiten Spiel, hat sich das Team super gefangen, alle folgenden Spiele gewonnen und ist bis ins Finale vorgedrungen!

Eine Top Leistung, durch die das Impressive Gaming CS:GO Team mit dem Fize-Champion Titel und 1200.- € Preisgeld stolz die Heimreise antreten kann.

Hier der offizielle Bericht:
http://csgo.99damage.de/de/news/15589-abschlussnews-fragland-lan

Wir gratulieren Euch zu dieser Spitzenleistung!

Update 8.2.2014 – 18:22

Das dritte Spiel konnte Impressive Gaming, gegen das Team 6 Points, für sich entscheiden und rückt nun in der Tabelle weiter voran.
http://csgo.99damage.de/de/matches/100743-6-points-vs-impressive-gaming-e-v

Als nächstes müssen sie sich gegen das SSF Team WHITE behaupten:
http://csgo.99damage.de/de/matches/100747-impressive-gaming-e-v-vs-ssf-team-white

 

fragland
 

Die Fragland LAN im schönen Lindener Freizeitpark läuft auf vollen Touren. Die spieler haben sich, in den fast schon luxuriösen Apartments, eingerichtet und konnten schon die ersten Spiele hinter sich bringen.

Auch Impressive Gaming ist, mit ihrem CS:GO Team, auf der LAN vertreten. Nach einem klaren Sieg musste das Team leider eine Niederlage einstecken und kämpft in diesem Augenblick, um den weiteren Verbleib in der LAN.

Wichtie Links:
Aktuelle News vor Ort, den Tournierbaum und einen Live-Stream liefert 99damage.de

Also offizielle Sponsoren wünschenwWir und Gamerheart Impressive Gaming viel Erfolg und drücken Ihnen die Daumen.