Impressive Gaming nun eine e.V. !

impressive-gaming

Seit dem 25.10 ist es nun endlich offiziell:

Impressive Gaming ist eine e.V.!

Damit hebt sich der Verein weiter von vielen anderen Clans ab und bekräftigt nochmal ihren Anspruch auf den Status eines professionellen eSport-Clans. Die erschiedenen Teams, die bereits von der Kompetenz und den Eifer von Impressive Gaming profiteren können so auf eine gute Zukunft ihres Clans blicken und neue Teams sich von den nun noch mehr unterschtrichenen Ambitionen überzeugen.

Ronny, bitte erzähl uns kurz wie es zu der Entscheidung zur eV kam und was eure zukünftigen Ambitionen sind.

Die Entscheidung zur Gründung eines Vereins stand eigentlich schon sehr lange. Nur leider hat dies aus verschiedenen Gründen nie dazu gekommen. Das es nun doch endlich geklappt hat freut uns natürlich um so mehr.

Seit der Vereinsgründung kann man sagen das dieses Projekt noch viel größr und stärker geworden ist. Was man nicht zuletzt an den Besucherzahlen sondern auch an den Bewerbungen der Spieler und Teams sieht. Wir haben in den letzten Wochen mit 4 neuen Teams zeigen können in welche Richtung dieses Projekt gehen möchte. Wir haben tolle neue Leute kennen lernen dürfen die aus verschiedenen Bereichen kommen. Zum Beispiel freuen wir uns sehr über unser neues Dota Team und natürlich auch unser neues CSGO Team, das übrigens auch als erstes als Pro Team eingetragen ist. Die zukünftigen Ambitionen sind klar definiert, wir möchten das Projekt vergrößrn und damit aktiv an der Entwicklung des eSports in Deutschland teilnehmen. Wir sind für jede Idee zu haben. Für einen guten Zweck oder gemeinsame Veranstaltungen und Tourniere, man muss uns nur ansprechen.

Mehr Spieler und Teams bringen natürlich auch mehr Arbeit mit sich. Was auch der Grund ist warum das Management von Impressive Gaming e.V. aufgestockt wurde. Wir möchten in Zukunft auf jeden Fall unsere Augen auch auf den internationalen Bereich richten. Daher war es uns auch sehr wichtig, jemanden aus einem anderen Land ins Management aufnehmen.

Ich bin mal so frei und zähle das neue Management auf :

Ronny Sawallisch „Lee“
chairman

Ana „SilentScr3am
editor/female-int. Scene

Merve „KeDii“
recruitment

Marco „Naticbro“
generally management

 

Wir freuen uns auf die Zukunft die vor uns liegt und wollen mit vollem Einsatz an unseren bisherigen Erfolg anknüpfen!

— Vielen Dank Ronny! Wir wünschen euch auch viel Erfolg, lasst es weiter krachen !