Team Speed Pixels bei Gamertec

header
Wir sind ein internationaler, professioneller E-Sports Clan welcher aus EVERYDAY entsprungen ist. Bei uns wird das WIR groß geschrieben, das Team hat bei uns immer Vorrang, bei uns wird nicht wie üblich mit heißr Luft geschossen, sondern mit Taten! Wir sind mit Teams aus den Spielen Counter-Strike: Global Offensive und Starcraft 2 in der EPS vertreten. Wir werden versuchen, welche der besten Spieler Deutschlands in diesen Clan zu integrieren.

In unserem Clan gibt es eine geregelte Hierarchie, an oberster Stelle stehen die Admins, danach folgen das Management und schließlich die Spieler/Redaktion. Wir haben Twitter, Facebook und Youtube, ihr könnt uns ja mal dort besuchen! Bei uns herrscht außrdem ein sehr nettes Klima und das Verhalten von wirklich jedem entspricht der allgemeinen Netiquette. Wir haben mehrere Sponsoren sowie Partner, darunter sind PC-EAGLE, 99 Damage und Volt Cola. Des Weiteren werden wir in der nahen Zukunft auch auf mehreren Turnieren anzutreffen sein. Das Team SPEEDPIXELS wünscht euch noch eine schöne Zeit und wir hoffen, euch hat unsere kleine Vorstellung gefallen.

Website: speedpixels.com